Herzlich willkommen bei

Messe POWER & POTENTIAL neu in Bonn

Messe POWER & POTENTIAL neu in Bonn

Messe POWER & POTENTIAL neu in Bonn

POWER & POTENTIAL am 21.10.18 im Haus Müllestumpe

Power & Potential – Messe für Potentialentfaltung ist neu in Bonn. Komm zur Messe, wenn du auf dem Weg deiner persönlichen Entwicklung den nächsten Schritt tun willst. Weißt du auch vor lauter Angeboten kaum noch, was zu dir passt? Wir haben uns umgesehen und stellen dir ausgewählte Angebote aus den Bereichen Coaching, Meditation, Ernährung, Hypnose, Yoga und Körpertherapie vor.

Begib dich mit uns auf eine innere Reise zu deiner Power & Potential, zusammengestellt von Anbieterinnen, die Potenzialentfaltung leben.
Heilen durch Tanz und Malen, was steckt dahinter? Funktioniert das Gesetz der Anziehung wirklich? Hier findest Du Impulse und Antworten. Probiere doch auch mal Neues aus, z.B. Kinder-Yoga oder eine schamanische Reise.

Vorträge, Workshops, Probier-Angebote und vieles mehr!
Über das Programm werden wir dich hier frühzeitig informieren – halt dir auf jeden Fall den Termin frei, es lohnt sich!

Unser Veranstaltungsort liegt im Grünen, so dass du und deine Lieben an diesem Sonntag entspannt bei uns Zeit verbringen könnt und du neue Ideen für deine persönliche innere Reise finden kannst.

Die Messe findet statt am Sonntag, den 21.10.2018, von 10 – 18 Uhr
im Haus Müllestumpe in Bonn, An der Rheindorfer Burg 22, 53117 Bonn

Anfahrt:

 

Die Idee hinter der Messe:
Bei der Messe Power & Potential stellen wir Coaches und Therapeutinnen vor, die ihre Arbeit als Herzensangelegenheit verstehen. Viele Ausstellerinnen kommen aus dem Netzwerk Power & Potential und sind uns persönlich bekannt. Wir machen ihre Angebote sichtbar und geben den Besuchern hier die Möglichkeit, neue Inspirationen für ihre persönliche Weiterentwicklung zu finden. Denn wir sind überzeugt, dass bewusste Coaches und Therapeutinnen den Menschen sehr viel zu bieten haben. Energetische Arbeit, Blockadelösung, Gesundheitsangebote und wertvolle Beratungen für den nächsten Schritt, sowie Freude und Kreativität helfen unseren Klienten, in ihre Kraft zu finden. Wahre Potenzialentfaltung durch kompetente Unterstützung und Empathie! Entdecke Dich neu!

Stände

In lockerer Atmosphäre präsentieren die Anbieterinnen aus Bonn und Umgebung ihre inspirierenden Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung. Gut für Herz & Verstand, Körper & Seele!

 

Probier was Neues aus!

Unsere 30 min. Probier-Workshops  und unsere Vorträge zu ausgewählten Themen sind die perfekte Möglichkeit, einfach mal in ein außergewöhnliches Angebot rein zu schnuppern und die Anbieterin persönlich in ihrem Wirken kennen zu lernen.

 

Das Programm für den Messetag am 21.10.2018
stellen wir zur Zeit für dich zusammen!

Hier eine kleine Kostprobe:

Wing Wave

Das Gesetz der Anziehung, mit praktischen Übungen

Einführung in Kundalini-Yoga

Wege zur beruflichen Neuorientierung

Wach-Hypnose

Tanz-Vorführung Tribal Belly Dance

Wie nutze ich Bioenergetik für meine Entfaltung?

Kinderprogramm

 

Sicher dir hier deine Teilnahme als Ausstellerin!

Anmeldung zur Messe
Menge:Name:Preis:Beschreibung:
Hauptsaal halber Tisch95.00 EURHauptsaal halber Tisch
Saal 2, Stehtisch70.00 EURSaal 2 halber Tisch
Raummiete fuer Workshop/ Vortrag10.00 EURRaummiete fuer Workshop/ Vortrag: 10 €/30 min.
E-Mailadresse E-Ticket wird nach der Bezahlung per Email an Ihre PayPal-E-Mail-Adresse gesendet.

Buchungsbedigungen und AGB

Elke Wirtz
Elke Wirtz

https://wirtz-elke.de

    Schreibe einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.