Herzlich Willkommen
am 15. September 2019
von 10-18 Uhr
im Haus Müllestumpe in Bonn
!

 

Begib dich mit uns zum 2. Mal auf eine innere Reise zu deiner vollen Potentialentfaltung und lass dich inspirieren von Ausstellerinnen, die dich authentisch dabei begleiten.

Diese Messe bietet dir kostenlose Vorträge, preisgünstige Schnupper-Workshops (Anmeldung an der Tageskasse), eine Tombola mit spannenden Gewinnen und vieles mehr!

In wunderschöner Umgebung begrüßen wir alle interessierten Besucher im Haus Müllestumpe, An der Rheindorfer Burg 22 in Bonn-Auerberg!

Zum Abschluss der Messe (17:30 Uhr) laden wir zum gemeinsamen, kostenlosen Mantrasingen ein.

Freu dich dieses Jahr
auf Gisa Steeg als Power-Speakerin!

Sie liest um 12:00 Uhr aus ihrem Buch
“Wie aus Wunden Wunder werden”

Kundalini-Yoga-Workshop mit
Maria von Blumencron

16.30 – 17.30 Uhr

Maria ist Autorin und Schauspielerin, bietet therapeutische Massagen, Kundalini-Yoga und Retreats.

*) Einlass 16:15 Uhr

Die Messe bietet Anregungen aus der Region für deine ganzheitliche Potentialentfaltung sowie Infos über Retreats und Tipps für mehr Wohlbefinden, die wir dir von Herzen empfehlen können.

 

 

Wenn du auf den Banner klickst, wirst du zu MailChimp weitergeleitet und kannst dich dort zu unserem Newsletter anmelden.

 

Wir freuen uns darauf,
dich am 15. September 2019
im Haus Müllestumpe, An der Rheindorfer Burg 22, Bonn
zu begrüßen!