Blick in den Handpan Showroom Bonn

Handpan-Showroom: Beratung und Unterricht

Was ist eine Handpan? Die sogenannte Hang (schweizerisch für Hand) wurde erst vor ca 20 Jahren erstmals gebaut und fasziniert gerade immer mehr Menschen mit ihrem sphärischen Klang und perkussiven Rhythmen.

Lerne bei mir die Grundlagen für deinen authentischen Ausdruck auf der Handpan und erweitere dein Rhythmus- und Musikerlebnis!
Komm zu einem Kurs und/oder teste unverbindlich verschiedene Handpans.

In meinem youTube Kanal findest du einige Übungsvideos, schau doch mal rein.

Kurse:
Anfänger-Kurs Teil 1  Samstags von 14-16 Uhr

Anfänger-Kurs Teil 2 Termine hier

Fortgeschrittenen-Kurse Termine hier

Infos auch unter 0171-5400326

Handpan-Auszeit:
Ein Tag im Showroom mit Garten und Wald, 2 Kurseinheiten, Entspannungsmeditation, Schulung der Sinne im Garten oder Wald. Pause zum Erholen und Austauschen
Gerne auch für deine Gruppe oder Familie. Mehr Infos direkt bei mir unter 0171-5400326

Handpan-Holiday
In meiner Heimat im Hochsauerland verbinden wir Handpan Spielen mit Naturerlebnis und Entspannung – für eine Auszeit ohne weite Anfahrt. Ich zeige euch die schönsten Ecken und wir spielen ausreichend viel Handpan. Selbstversorgung bringt ein Gruppengefühl wie früher – am Ortsrand eines malerischen Dörfchens. Termine und Beschreibung hier

Handpan-Wochenende
24.-26.6.2022 in Braubach, Forstmühle
Handpan Sessions, Eselbaden (Eseln auf der Weide begegnen), Malen, Barfuß-Geh-Meditation, Erholen am Bachlauf und im Wald.
Details bei www.Parequus.de Petra Buchholz

Handpan Café:
In loser Folge präsentieren sich besondere Handpan Spieler*innen im Showroom.

Trag dich für alle Infos für den Newsletter ein.

Als Einstieg in deine Handpan-Reise kannst du dir gerne mein eBook anschauen mit Tipps rund um die Handpan.

Klicke hier, wenn das eBook auf deinem Handy nicht korrekt angezeigt wird.

.