Handpan Bonn:
Dein Showroom für Beratung und Unterricht

Fasziniert von den Klängen der Handpan? Dann bist du hier richtig! 

Buch dir hier gleich deinen Schnupper-Kurs, ohne Vorkenntnisse steigst du direkt ein in intuitive Melodien und erste groovige Rhythmen. Versprochen!

Handpan, Hangdrum ….. bringen wir doch mal etwas Licht ins Dunkel …..

Die sogenannte Hang (schweizerisch für “Hand”) wurde vor ca 20 Jahren erstmals gebaut und fasziniert gerade immer mehr Menschen mit ihrem sphärischen Klang und perkussiven Rhythmen.
Nun kannst du sie kennenlernen und ausprobieren bei Handpan Bonn.

Lerne bei mir die Grundlagen für deinen authentischen Ausdruck auf der Handpan und erweitere dein Rhythmus- und Musikerlebnis! Unmusikalisch? Dann erst recht ….

Buch dir hier deinen Schnupper-Kurs und ich beweise dir das Gegenteil 😉

Keine Lust auf Workshop: Dann teste einfach unverbindlich verschiedene Handpans
bei einem Termin im Bonner Showroom oder unter 0171-5400326.

Gerne komme ich auf für einen Schnupper-Workshop zu dir, vielleicht lädst du ein paar Freunde ein oder bietest das als besonderes Highlight auf einer Feier an.

In meinem youTube Kanal findest du Übungsvideos und kleine Klangbeispiele. Schau doch mal rein.

Mit meinem Newsletter bleibst du auf dem Laufenden, welche Veranstaltungen und Retreats wir hier für dich anbieten. 

Als Einstieg in deine Handpan-Reise kannst du dir gerne mein eBook anschauen mit Tipps rund um die Handpan.

Klicke hier, wenn das eBook auf deinem Handy nicht korrekt angezeigt wird.

.

Handpan-Auszeit:

In 2023 wartet eine besondere Handpan-Auszeit auf dich. Auf einem kreativen Festival-Gelände, liebevoll gestaltet, kannst du dich erholen und lernst in täglichen Einheiten in kleiner Gruppe das Handpan-Spiel. Schau dir den Flyer an und melde dich gerne telefonisch unter 01715400326 für mehr Infos. Flyer Handpan-Wochenende in der Eifel

Handpan-Auszeit in Bonn:
Ein Tag im Showroom mit Garten und Wald, 2 Kurseinheiten, Entspannungsmeditation, Schulung der Sinne im Garten oder Wald. Pause zum Erholen und Austauschen
Gerne auch für deine Gruppe oder Familie. Mehr Infos direkt bei mir unter 0171-5400326

Handpan-Wochenende
In meiner Heimat im Hochsauerland verbinden wir Handpan Spielen mit Naturerlebnis und Entspannung – für eine Auszeit ohne weite Anfahrt. Ich zeige euch die schönsten Ecken und wir spielen ausreichend viel Handpan. Selbstversorgung bringt ein Gruppengefühl wie früher – am Ortsrand eines malerischen Dörfchens. Termine auf Anfra