Waldbaden 14.11.2018 in Dottendorf am Fuße des Venusbergs

Waldbaden 14.11.2018 in Dottendorf am Fuße des Venusbergs

Baumgruppe Waldbaden

Ich freue mich, dass du meinen Blog abonniert hast. Daher möchte ich dir gerne ein neues Angebot vorstellen und dich dazu herzlich einladen. Es ist am Mittwoch morgen. Hast du Zeit und bist ein wenig neugierig, was das Waldbaden wohl sein kann? Natürlich habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht, daher darfst du auch etwas mehr erwarten als einen herkömmlichen Waldspaziergang.

Spürst du auch diese Sehnsucht nach Nähe? Zur Natur und zu dir selbst? Ich würde mich freuen, wenn du mit kommst:
Erlebe den Herbstwald achtsam und mit Anleitung zur Öffnung deiner Sinne, was dir einen meditationsgleichen Zustand erlaubt. Du erlebst Ruhe, Gelassenheit und neue Perspektiven durch leichte Übungen aus dem neuro-linguistischen Programmieren. Wir tauchen ein in das Naturerlebnis, finden unsere Balance, entdecken spannende Winkel und gehen quasi “neue Wege”. Lass dich überraschen – du wirst garantiert Unerwartetes entdecken. Melde dich gleich hier mit einer Nachricht an. Ich freue mich auf dich! Energieausgleich: Einführungspreis 8€. Wir treffen uns um 9.55 in der Winzerstr. 37 in Dottendorf

Baumgruppe Waldbaden

Baumgruppe Waldbaden