Partnership Transformation Days

Verwandle in 5 Tagen deine Beziehungen
in ein freies liebevolles Miteinander

100% live vom 11.-15.8.22, 20-21 Uhr

Live mit Anke Sauer-Fresen

Anke Sauer-Fresen

In den 5 Live-Sessions lernst du..

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz bei den
Partnership Transformation Days:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Frau U . :

Ich bin so froh, nach all den Leiden und dem Tal der Tränen … plötzlich fällt die Entscheidung für mich nicht mehr schwer … Danke, liebe Anke – deine “Schnupperstunde” war sehr hilfreich!

Frau F. :

Anke hat mich in einer schwierigen Situation mit den richtigen und immer wohltuenden Worten aufgefangen. Ich konnte mich immer wieder melden, wenn ich Hilfe und Unterstützung brauchte. Sie hat mich mit verschiedenen Techniken vertraut gemacht wie Achtsamkeit, Dankbarkeitstagebuch, Situationen einen neuen Ausdruck geben…Ganz viele Buchtipps habe ich bekommen, die ich schnell verschlungen habe und die mich auch unheimlich weitergebracht haben. Sie hat mich immer auf meinem Weg begleitet, mir Halt gegeben. Nach unseren Coachings habe ich mich immer positiver und kraftvoller gefühlt. Auch bei Rückschritten wurde ich aufgefangen und verstanden. Ich bin sehr froh, dass ich Anke in dieser Situation begegnet bin und sie diesen Weg mit mir gegangen ist.

Sabine Alamé :

Liebe Anke, Danke für dieses Wahnsinns-Gespräch!
Also, es ist unglaublich, wie viele Fäden du aufgenommen hast, die bei mir lose herumgeschwungen sind. Diese kann ich jetzt in die Hand nehmen, denn ich habe sie durch unser Gespräch erst erkannt, so dass ich sie überhaupt erst angehen kann und schauen kann, wo sie hinführen und wie ich sie zu einem sinnvollen Ende bringe. Das ist wirklich sehr bewegend!

Direkt nach dem Gespräch sprühe ich vor Tatendrang, jetzt loszulegen! Ich habe SO viele Ansätze von dir bekommen! Ich fühle mich komplett durchgespült, mein ganzer Körper fühlt sich energetisch gereinigt und aufgeladen an, richtiggehend befreit.

Nourani Gamal :

Ein super tolles Coaching.  Mit vielen Ideen, Kreativ-Input und, und, und… Ein wunderschönes Netzwerk, das mehr tut als einen nur nach vorne zu bringen – hier wird Wertschätzung, gegenseitiger Respekt noch groß geschrieben. Einfach nur inspirierend.

Frauke Müller-Stoch :

Anke verbindet in ihrem Potentialentfaltungs-Coaching persönliche und berufliche Weiterbildung. Sie bietet dem Teilnehmer eine professionelle und liebevolle Unterstützung bei der Erarbeitung persönlichen Wachstums im Kontext zu neuen beruflichen Herausforderungen. Das Coaching basiert auf ganzheitlicher Wahrnehmung. Dank Anke habe ich sehr viel über mich und mein Potential erfahren, welches viel reichhaltiger ist als ich anfangs eben dachte.  Frauke Müller-Stoch, Körpertherapeutin

Frau M. E. :

Ich habe mich Anfang des Jahres 2021 bei Frau Sauer-Fresen für eine Sitzung als Proband zur Verfügung gestellt. Es war abgesprochen, dass ich ein Problem aus meiner aktuellen Situation mitbringe und wir versuchen, daran zu arbeiten. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in einer für mich schwierigen privaten Situation, von welcher mir nicht ganz klar war, warum ich damit so schlecht fertig wurde. Sie fragte mich, an welche Situationen ich mich erinnern kann, wo es mir schon einmal so ging. Ich sollte mich in diese alte Situation hineindenken und sie hat mir Anregungen gegeben, diese alte Situation in meiner Vorstellung umzuschreiben. Erst da ist mir so richtig bewusst geworden, dass es sich dabei um eine alte Geschichte gehandelt hat, die mich mein Leben lang verfolgt hat, die mich immer wieder eingeholt hat und die mich in vielen Situationen meines Lebens gehemmt hat. Die Stunde hat mich sehr aufgewühlt, aber es tat gut, alte Erinnerungen zu verändern und ich war wirklich überrascht, wie gut das ging und wieviel Entlastung mir das gebracht hat.

Mir ging es nach der dieser Stunde deutlich besser. Bis heute hat sich nun diese alte Situation für mich mit neuen Vorstellungen verbunden und hat ihren Schrecken verloren. Wenn alte Erinnerungen hochkommen, weiß mein Kopf heute, dass ich nicht mehr mit Angst und Rückzug reagieren muss, wie ich es über 30 Jahre meines Lebens getan habe. Dadurch haben sich für mich völlig neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet und ich fühle mich deutlich angstfreier.

Petra Buchholz :

Anke Sauer-Fresen schätze ich sehr als Coach und als Veranstalterin von interessanten Events! Ich darf mich glücklich schätzen, sie für das Retreat-Wochenende als Coach im Juni 2022 gewonnen zu haben!

Melde dich hier zu den Partnership Transformation Days an
Marketing von

Anke Sauer-Fresen

Gründerin von Power&Potential, Coach für Potentialentfaltung in glücklichen Beziehungen

Als Mutter von fünf Kinder, darunter Drillinge, bin ich oft an meine Grenzen gekommen – mit meinen Kindern und meinem langjährigen Ehemann. Ich war oft sehr unglücklich. Bis ich mich auf den Weg machte und herausfand, was wirklich dahinter steckt. Ich entwickelte aus allen Erkenntnissen und Ausbildungen einen kraftvollen biografisch-ganzheitlichen Ansatz, der uns zeigt, wie wir unsere Beziehungserfahrungen transformieren können. Um endlich frei von alten Mustern, hinderlichen Glaubenssätzen und angstgeprägter Kommunikation leben zu können. Ich genieße heute mein Leben glücklich, flexibel und kreativ.

 

Genug gescrollt 😉 Melde dich jetzt zu den Partnership Transformation Days an!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© Copyright Anke Sauer-Fresen 2022