Herzlich willkommen bei

Frühlings-News von Power & Potential

Frühlings-News von Power & Potential

Liebe Leserinnen und Leser,

Brrr, gerade ist es nochmal richtig kühl, oder? Hättest du auch gerne bei Sonnenschein die schönen Bonner Kirschblüten genossen? Na ja, eventuell hält sich die Blüte ja dadurch ein paar Tage länger. Die Knospen sind fast ganz geöffnet, ich habe es Tag für Tag mit verfolgt. Diese Öffnung und Entfaltung zur Blüte ist jedes Jahr wieder ein Schauspiel, das nicht umsonst die Menschen anzieht. Mich erinnert es jedes Jahr wieder aufs Neue, dass aus schützenden verschlossenen Knospen soviel Schönheit und Kraft hervorgehen kann. Und auf einmal stehen sie im Mittelpunkt der Begeisterung und inspirieren nicht nur die japanischen Besucher zu den wunderlichsten Fotoideen. Kinder in langen Kleidern werden in die Höhe gehoben, um die ganze Pracht mit der Kamera einzufangen, die Stimmung ist ausgelassen.

Vielleicht spürst du ja auch, dass jetzt das Jahr 2019 gerade so richtig kraftvoll anlaufen möchte? Hättest du auch Lust aufzublühen und kleine Dinge in deinem Leben zu verändern? Weniger ärgern, besseren Kontakt zu deinen Mitmenschen, etwas für deine Gesundheit tun oder endlich mit diesem nervigen Thema aus der Kindheit aufräumen?

Ich habe heute ein Angebot für dich: Da ich nach einer längeren Auszeit wieder zurück in Bonn bin und die Erneuerung hier gerade so deutlich spüre, würde es mich freuen, wenn du einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest und dann vielleicht mit einer überraschenden neuen Erkenntnis in den Mai tanzt!

Aber wo beginnen? Ich kenne das, mit den vielen Themen und so.

Aber kein Problem: Mit meiner Coaching-Methode (empathisches deep listening, Arbeit mit dem dreidimensionalen Raum und eine leichte Trance) kannst du mit jedem Thema anfangen, denn die Hauptsache ist, du startest. Und es wird sich etwas zeigen, so wie bei den Blüten. Also gib dir einen Ruck und komm vorbei. Wir starten ganz easy und finden heraus, was du gerne erreichen möchtest. Dich erwartet eine geschützte angstfreie und empathische Umgebung.

Um dir den Start zu vereinfachen, biete ich dir zwei Frühlings-Angebote:

Vorbesprechung und Ultra-Kurzzeit-Therapie (nach R. Bandler) mit Effekt: 45 min, 45 €

Plus eine weitere Stunde Coaching in Ruhe für ein wichtiges Thema:               75 min, 79€

Befindest du dich gerade in einer Phase, in der du spürst, dass sich etwas ändert?
Bist du im Beruf zwar erfolgreich, aber irgendwas fehlt? Was denn eigentlich genau?
Möchtest du als Führungskraft authentischer sein und modern und empathisch führen?
Würdest du gerne etwas an deiner Ernährung ändern, aber es klappt nicht?

Oder ist es gerade richtig krass und du möchtest am liebsten dein Leben mal umkrempeln und wünscht dir Begleitung in diesem Wirbelwind, der dich immer wieder etwas aus der Bahn wirft? Ruf unverbindlich an unter 0171-5400326 oder …

… lies doch einfach noch ein bisschen weiter 😉

Ich freue mich von dir zu hören,
Herzliche Grüße
Anke von Power & Potential


Update: für die Messe am 15.9. zeichnen sich erste interessante Themenschwerpunkte ab.

  • mind-TV-Therapie für Kinder
  • Seelenheilung
  • wingwave
  • Stress- und Burnout-Prävention
  • Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung als Begleitung
  • Schamanismus und viele mehr

You must be logged in to post a comment