„Wenn wir all das täten, wozu wir imstande sind, würden wir uns förmlich selbst in Erstaunen versetzen.“
(Thomas Edison)

Der Winter war lang genug. Spürst du auch, dass jetzt das Jahr 2019 gerade so richtig kraftvoll anlaufen möchte? Hast du dir etwas vorgenommen oder hättest du Lust, kleine Dinge in deinem Leben zu verändern? Weniger ärgern, besseren Kontakt zu deinen Mitmenschen, etwas für deine Gesundheit tun oder endlich mit diesem nervigen Thema aus der Kindheit aufräumen?

Da ich gerade nach einer längeren Auszeit wieder zurück in Bonn bin und den frischen Wind hier spüre, würde es mich freuen, wenn du einfach mal etwas ausprobieren möchtest. Mit meiner Coaching-Methode (deep listening und eine leichte Trance) kannst du mit jedem Thema anfangen, denn die Hauptsache ist, du startest. Also gib dir einen Ruck und komm vorbei. Wir starten ganz easy und finden heraus, was du gerne erreichen möchtest.

 

Um dir den Start zu vereinfachen, biete ich dir
zwei Frühlings-Angebote:

Vorbesprechung und Ultra-Kurzzeit-Therapie (nach R. Bandler), 45 min, 45 €

Plus eine weitere Stunde Coaching in Ruhe für deine Herzensthemen, 75 min, 79€

Befindest du dich gerade in einer Phase, in der du spürst, dass sich etwas grundlegend ändert?
Bist du zwar erfolgreich, aber irgendwas fehlt dennoch?
Möchtest du als Führungskraft authentischer sein und modern und empathisch führen?
Suchst du dieses Jahr ein besonderes Fasten-Programm für deine Gesundheit?

Möchtest du am liebsten dein Leben mal umkrempeln und wünscht dir Begleitung in diesem Wirbelwind?

Dann lies doch einfach noch ein bisschen weiter 😉

Kennst du das: Wenn du mal einen Umweg gehst, siehst du plötzlich etwas Unerwartetes. Das ist Kreativität, die in dir steckt. Ich begleite dich als Potential-Coach auf deinem Weg zu deinem Ziel. Und aus deiner eigenen Kraft heraus. Du entdeckst dich neu, da kommt nichts von außen dazu!

Magst du mein Logo?

Es ist ein Bild der keltischen Göttin SULIS, die lebensspendende Quellen beschützt und zur Sonne aufsteigt und meine Arbeit als Potential-Coach gut beschreibt. Mein Coaching-Angebot habe ich daher SULIS Inner Travel Agency genannt. Und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Mir ist klar: Niemand weiß besser, was dir gut tut und für dich notwendig ist, als du selbst. Ich unterstütze dich dabei, SELBST herauszufinden, was für dich am besten ist und und wie du immer besser deiner inneren Führung folgst (=authentisch).

Wie geht das?

Ich coache vor allem mit den Methoden des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP) und nach dem klientenzentrierten Ansatz von Carl Rogers. Dieser Ansatz geht davon aus, dass jeder Mensch die Fä­higkeit und die Tendenz be­sitzt, sich zum Positiven hin zu entwickeln, um selbstver­antwortlich seine Proble­me zu lö­sen. Meine besondere Trancearbeit kann dir helfen, hinderliche Glaubenssätze erstens zu finden und zweitens zu verändern. Du kannst damit aber auch deine Wahrnehmung (und damit deine dir eigene Realität) verändern. Auch bezüglich deiner Vergangenheit. Du kannst so dein Leben verändern. In deinem Tempo und ganz individuell.

Energetische Veränderungsarbeit
Ich arbeite in meinem Coaching unter anderem  mit der Methode NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), das ich aber vorrangig als Energie-Arbeit nutze, das heißt du bekommst Zugang zu deinem Unbewussten und kannst dir ganz neue Erkenntnisse erschließen.

Was bedeutet das? NLP wirkt neuro-biologisch, das heißt, du kannst „prägende“  Momente im Leben neu erleben. Dadurch führst du dein Leben von nun an mit der neuen Erfahrung weiter. Dem zugrunde liegt die Erkenntnis, dass wir uns unsere Realität selbst schaffen, indem wir unsere Wahrnehmung und unser Erleben ändern. Wir nutzen dazu die Veränderungsmöglichkeiten unseres Gehirns sehr gezielt. Die modernen Neurowissenschaften sprechen von “Gehirnplastizität”. Neue Neuronen können auch im Alter noch gebildet werden und damit ist Potentialentfaltung ohne Altersbegrenzung möglich. Falls du mehr lesen möchtest, schau dir Videos von Prof. Gerald Hüther dazu an.


Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest mich unverbindlich kennenlernen? Dann vereinbare einen Termin für mein kostenloses Erstgespräch! Coaching ist Vertrauenssache und auch mir ist es wichtig, dass du dich sicher und bestens unterstützt fühlst.


Jetzt Erstgespräch vereinbaren!