„Wenn wir all das täten, wozu wir imstande sind, würden wir uns förmlich selbst in Erstaunen versetzen.“
(Thomas Edison)

Du siehst hier ein Bild der keltischen Göttin SULIS, die lebensspendende Quellen beschützt und zur Sonne aufsteigt und daher meine Arbeit als Potential-Coach gut beschreibt. Mein Coaching-Angebot habe ich daher SULIS Inner Travel Agency genannt. Und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Befindest du dich gerade in einer Phase, in der du spürst, dass sich etwas grundlegend ändert?
Hast du das Gefühl, nicht wirklich glücklich zu sein? Bist du als Frau zwar erfolgreich, aber nicht wirklich glücklich?
Sind deine Beziehungen nicht so harmonisch, wie du es dir wünscht?

Möchtest du dich aus deiner weiblichen Kraft heraus selbstständig machen und wünscht dir Unterstützung?

Ich begleite dich als dein Potential-Coach auf deinem Weg zu deinem Ziel. Und aus deiner eigenen Kraft heraus.

Mir ist klar: Niemand weiß besser, was dir gut tut und für dich notwendig ist, als du selbst. Ich unterstütze dich dabei, selbst herauszufinden, was für dich am besten ist und und wie du immer besser deiner inneren Führung folgst.

Meine Arbeit beruht auf meiner eigenen Erfahrung. Früher war ich wenig selbstwirksam und hatte fast keine wirklichen Wahlmöglichkeiten. Ich finde, das wird unserem Potential nicht gerecht, daher arbeite ich nun dafür, dass Frauen in ihre Kraft kommen können.

Ich coache vor allem mit den Methoden des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP) und nach dem klientenzentrierten Ansatz von Carl Rogers. Dieser Ansatz geht davon aus, dass jeder Mensch die Fä­higkeit und die Tendenz be­sitzt, sich zum Positiven hin zu entwickeln, um selbstver­antwortlich seine Proble­me zu lö­sen. Und NLP kann dir helfen, hinderliche Glaubenssätze erstens zu finden und zweitens zu verändern. Du kannst damit aber auch deine Wahrnehmung (und damit deine dir eigene Realität) verändern. Auch bezüglich deiner Vergangenheit. Du kannst so dein Leben verändern. In deinem Tempo und ganz individuell.

Als Frau wird es dich sicher interessieren, dass ich selbst meinen Weg durch die Verbindung mit der Ur-Weiblichkeit gefunden habe. Die Welt, alle Frauen und auch alle Männer, brauchen aus meiner Sicht diesen Gedanken in ihrem Leben. Mit dir als Frau gehe ich gerne „The Female Way“ und erzähle dir mehr davon.

Energetische Veränderungsarbeit

Ich arbeite in meinem Coaching unter anderem  mit der Methode NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren). NLP beschäftigt sich mit den Grundlagen gelingender Kommunikation und schult Wahrnehmung und Empathie. Ich nutze NLP aber vorrangig als Energie-Arbeit, das heißt du bekommst Zugang zu deinem Unbewussten und kannst dir ganz neue Erkenntnisse erschließen.

Was bedeutet das? NLP wirkt neuro-biologisch, das heißt, du kannst „prägende“  Momente im Leben neu erleben. Dadurch führst du dein Leben von nun an mit der neuen Erfahrung weiter. Dem zugrunde liegt die Erkenntnis, dass wir uns unsere Realität selbst schaffen, indem wir unsere Wahrnehmung und unser Erleben ändern. Wir nutzen dazu die Veränderungsmöglichkeiten unseres Gehirns sehr gezielt.

„Die Liebe bewahrt offenbar die Kraft in sich, ungünstige Beziehungserfahrungen zu transformieren und versiegte Quellen der Kreativität neu zu erschließen.“ Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe


Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest mich unverbindlich kennenlernen? Dann vereinbare einen Termin für mein kostenloses Erstgespräch! Coaching ist Vertrauenssache und auch mir ist es wichtig, dass du dich sicher und bestens unterstützt fühlst.


Jetzt Erstgespräch vereinbaren!