Ich werde oft gefragt, was es mit meinem Logo auf sich hat.

Das schöne Bild zeigt die keltische Göttin SULIS. Sie schützt die heiligen Quellen, deren Wasser Segen spendet und Heilung bringt. Die Römer wählten sie  als Schutzpatronin der warmen heilenden Quelle in Bath, England und nannten die Siedlung Aquae Sulis.

Die zweite warme Quelle, die die Römer in England entdeckten, befindet sich in Buxton, Nord-England, wo ich mit meiner Familie 2012/13 ein Jahr leben durfte. Buxton wurde nach dem Modell von Bath als Kurort gebaut und feiert noch heute einmal im Jahr das „Well dressing“, bei dem die Quelle mit einem groĂźen Fest geehrt wird. Dieses Jahr in Buxton hat mein Leben nachhaltig verändert, meine Familie teilt unser Leben oft in “vorher” und “nachher” ein.

Und dann kam SULIS in mein Leben.
Im FrĂĽhjahr 2018 nahm ich am Donna Divina Retreat von Ariane SchĂĽrmann teil und erlebte die transformierende RĂĽck-Verbindung mit vielen weiblichen Themen. Im Mai reiste ich dann nach Italien an einen besonders spirituellen Ort – AsvaNara – Arianes Heimat. Bei der Abreise – ich litt unter einer schweren Allergie – zog ich aus einem Stapel Göttinnen-Karten  ausgerechnet SULIS, die fĂĽr Krankheit und Gesundheit steht. Der Bezug zu mir wurde mir sofort klar und hat sich seitdem immer wieder bestätigt. Und auf einmal machte alles Sinn! Seit zwei Jahren brĂĽtete ich etwas aus, was jetzt endlich ans Licht kam. ZurĂĽck in Bonn sprudelten die Ideen zwei Tage lang förmlich aus mir heraus. Und mein umfangreiches Netzwerk, das ich in den letzten zwei Jahren intuitiv in mehrere Richtungen aufgebaut hatte, bot alle UnterstĂĽtzung, um endlich meine Projekte umzusetzen. Das, was vorher scheinbar wirr und zufällig war, fĂĽgte sich zusammen zu einem wunderbar vielfältigen Mosaik!

SULIS Botschaften verkörpern perfekt das, wofür ich stehe:

  • Lasse das Spiel von Gesundheit und Krankheit zu.
  • Nimm dir Zeit fĂĽr dich und lade deine Energie auf.
  • Frage dich, was du brauchst, und erlaube dir, es zu empfangen.
  • Erlaube dir, UnterstĂĽtzung und Hilfe fĂĽr deinen Heilungsprozess zu suchen.

Lass dich inspirieren und faszinieren und erwecke die Göttin in dir!

Ich freue mich, dich begleiten zu dĂĽrfen! Ruf an fĂĽr einen kostenlosen Kennenlern-Termin