Treffen zur Vorbereitung der Messe am 21.10.2018 im Haus Müllestumpe

Power & Potential ist ein Netzwerk von Frauen aus den Bereichen Coaching, Ernährung & Gesundheit, Heilen und spirituelle Angebote aus Bonn und Umgebung. Unser Ziel ist es, gemeinsam sichtbar zu werden, uns gegenseitig zu unterstützen und unser berufliches und persönliches Potential weiter zu entfalten.

 

Komm in unser neues Netzwerk, das dich als Unternehmerin unterstützt –
und zwar auf genial-weibliche Weise!

  • Bist du selbstständig? Oder baust du gerade deine Tätigkeit aus?
  • Suchst du schon länger nach einer Möglichkeit, jenseits von Social Media neue Klienten zu gewinnen?
  • Und fragst du dich, ob du als Selbstständige wirklich so viel alleine arbeiten musst?
  • Du willst dich vernetzen, austauschen, kooperieren und deine Potentiale entfalten – aber eben “The Female Way”?

Im neuen Netzwerk Power & Potential – The Female Way versammeln wir viele Fähigkeiten, die wir alle zum gegenseitigen Nutzen einbringen. Weiblich, intuitiv und kooperativ! Wir verstehen unsere Arbeit als Herzensangelegenheit und können unseren Klienten auch andere Angebote empfehlen, von denen wir überzeugt sind. Wir bringen unsere Kundenkreise zusammen und ermöglichen so mehr Interessierten einen Zugang zu unseren nachhaltigen, ganzheitlichen Angeboten.

Frauen sind keine Einzelkämpferinnen, sondern ergänzen sich großartig und wissen, dass sie gemeinsam noch stärker sind. Im Austausch mit anderen Frauen erfahren wir Neues und entfalten unser Potential mit genialer Weiblichkeit noch strahlender. Wir bringen unsere Stärke in die Welt, weil unsere Beratung und Kenntnisse von außerordentlichem Wert sind und ans Licht kommen sollen.

Unser Netzwerk harmoniert optimal, denn wir wählen unsere Partnerinnen sorgfältig aus.

Was sind die Vorteile des Netzwerks?

  • Du lernst Frauen in ähnlichen Lebenssituationen kennen.
  • Du tauschst Kenntnisse und Ideen aus und entwickelst so dein eigenes Business und persönliches Potential weiter.
  • Wir empfehlen uns gegenseitig weiter, weil wir voneinander überzeugt sind.
  • Wir haben Spaß bei unserer beruflichen Tätigkeit, sind nicht alleine und unterstützen uns, wenn die ganz normalen Zweifel aufkommen.
  • Du kannst an Angeboten zur beruflichen Weiterentwicklung teilnehmen.
  • Du hast in Zukunft die Möglichkeit, eigene Workshops oder Gruppensitzungen in vorhandenen Räumen anzubieten, um mehr Einnahmen zu erzielen und neue zeitgemäße Angebote zu entwickeln.

Wie organisiert sich Power&Potential?

  • Wir treffen uns regelmäßig.
  • Wir berücksichtigen deine Vorstellungen im Vorfeld für die Messe Power & Potential.
  • Wir treten gemeinsam mit einem Werbeauftritt für die Messe auf und erzielen so gemeinsam eine große Reichweite.
  • Wir tauschen uns in Feedback-Runden aus, damit unser eigenes und unser gemeinsames Angebot immer besser werden.
  • Wir entwickeln gemeinsam Programme, um die vorhandenen Räume noch besser auszulasten und die Kosten zu verringern.

Gemeinsam haben wir alles, was wir für die weitere Entfaltung unseres Potentials brauchen:
– Ein vielfältiges Angebot, das sich optimal ergänzt und anderen Menschen dient.
– Aber auch Know-How bei Finanzen und Geschäftsentwicklung – für bestehende und neue Geschäftsideen.
– Und erprobte Partner für alle Services, die man für die Selbstständigkeit braucht. Von der Texterin zur Fotografin, vom Stil-Coach zur Web-Designerin.

Wenn auf deine Intuition hörst und den leichten Weg gehst, der uns Frauen so viel mehr entspricht als Kampf und Konkurrenz, dann könnte das Netzwerk Power & Potential – The Female Way das Richtige für dich sein.

Du willst ein Teil von uns werden?

Ruf uns an oder schick eine Nachricht!

Bei Registrierung für unser Netzwerk entstehen zur Zeit keine Kosten oder Verpflichtungen.