Herzlich willkommen bei

Sneak Preview: Die Ausstellerinnen bei der Bonner Messe Power & Potential am 15.9.19

Sneak Preview: Die Ausstellerinnen bei der Bonner Messe Power & Potential am 15.9.19

Messe

Zum 2. Mal kommt die Messe für Potentialentfaltung nach Bonn. Am 15.9. ab 10 Uhr erwartet die Besucher wieder ein buntes Programm, das zum Entdecken einlädt. Wir setzen auf persönliche Begegnung statt online-Kongress. In zwei lichtdurchfluteten Räumen kannst du auf Entdeckungsreise gehen. Hast du schon mal von einer Seelenheilerin gehört? Du kannst sie kennenlernen ;). Wenn du bisher bei Hypnose immer so leichte Vorbehalte hattest, dann schnupper doch einfach mal in den Vortrag der freundlichen Therapeutin rein, die dir beschreibt, wie man mit Hypnose sehr schnell positive Veränderungen erreichen kann.

Oder hast du schon gewusst, dass unser ganzer Körper mitschwingt, wenn er Schallwellen ausgesetzt ist? Dein Körper besteht hauptsächlich aus Wasser. Ein großer Gong, eine große Trommel oder sogar deine eigene Stimme können dich zum Schwingen bringen. Was dabei sonst noch Gutes passiert, probierst du am besten im Workshop selbst aus.

Das Gelände eignet sich für Kinder gut zum Spielen (auf eigene Gefahr natürlich), so dass dein Besuch zu einem Erlebnistag mit leckerem Essen und outdoor-Darbietungen wird.

Klick schon mal rein und schau dir an, wer sich schon angemeldet hat. Die Ausstellerinnen bieten auf ihren Webseiten oft auch Veranstaltungen an, die dich interessieren könnten. Hier geht´s zu den Therapeutinnen mit Herz

Welches Thema würde dich noch interessieren? Schreib mir gerne eine Email oder ruf an. Welches Thema sollte in der heutigen Zeit nicht fehlen? Wenn du weiter unten einen Kommentar schreibst, ist der auch für andere sichtbar.

 

You must be logged in to post a comment