F. Müller-Stosch, Coaching für berufliche Entwicklung

F. Müller-Stosch, Coaching für berufliche Entwicklung

Anke verbindet in ihrem Potentialentfaltungs-Coaching persönliche und berufliche Weiterbildung. Sie bietet dem Teilnehmer eine professionelle und liebevolle Unterstützung bei der Erarbeitung persönlichen Wachstums im Kontext zu neuen beruflichen Herausforderungen.

Das Coaching basiert auf ganzheitlicher Wahrnehmung.

Dank Anke habe ich sehr viel über mich und mein Potential erfahren, welches viel reichhaltiger ist als ich anfangs eben „nur“ gedacht hatte. Unter Einbezug von Körper, Geist und Seele konnte ich Wesentliches über mich erfahren und Klarheit gewinnen über gezielte Schritte auf meinem weiteren Weg (als ganzheitliche Körpertherapeutin). (Juni 2019)

    Kommentare sind geschlossen.