Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Du bist aus einem bestimmten Grund hier …..

Du bist so ca 45+ und hast gefühlt endlose Jahre den Kindern und der Familie gewidmet?

Du spürst jetzt, dass dein Leben nicht so ganz das ist, was es sein könnte?

Du möchtest nach vorne schauen und doch ziehen dich deine Gedanken zu Momenten, die vergangen sind?

Du fragst dich vielleicht, wie du das schaffen kannst, den schönen gegenwärtigen Moment nicht von der Vergangenheit oder der Zukunft überschatten zu lassen. Und genau deshalb bist du hier GOLDrichtig! Denn mir erging es ganz genauso.

Buch dir jetzt ein kurzes Kennenlern-Gespräch und wir finden heraus, wie ich dich optimal unterstützen kann und was genau deine Träume und Ziele sind. Ich bin deine Begleiterin, damit du sie nicht aus den Augen verlierst und den Transformationsprozess in eine glückliche zweite Lebenshälfte schaffst. 

Hier suchst du dir einen Termin aus

Veränderung ist möglich, folge mir auf dem Weg, den ich selbst gegangen bin. Mit mir zusammen schaffst du es. So wie schon viele Frauen vor dir.

Vereinbare jetzt gleich einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen. Gerne gebe ich dir schon einen ersten Impuls aus meiner tiefen Intuition heraus. Ich freu mich auf dich.